Hast du Lust auf coole Citytrips und Reisen?

Mit Sicherheit schon oder? Der Reiseveranstalter „Gebeco Länder – erleben“ präsentiert euch in den hauseigenen Katalogen massig Reiseziele quer um den Globus. Frei nach dem Motto ‚Länder erleben‘ zeigt euch der Erlebnisreiseveranstalter die Möglichkeiten, einzigartige Momente an den entlegensten, oder populärsten Orten der Erde zu verbringen.

Hast du Lust auf coole Citytrips und Reisen?

Hast du Lust auf coole Citytrips und Reisen?

Foto: gebeco.de

Wer reisen will, findet mit Sicherheit in den Katalogen tolle Studien-, Aktiv-, oder Städtereisen nach Afrika und den Orient! Auch der amerikanische Kontinent, Australien, Neuseeland oder die Südsee bieten tolle Orte zum erholen und verweilen. Wer es lieber asiatisch magt, wird mit China, Japan, Korea und Zentralasien wundervolle Reiseziele finden.

Citytrip oder doch längere Reisen?

Für den Fall, dass ihr noch keinen Sommertrip gebucht habt, oder euch einfach nur von den zahlreichen Zielen inspirieren lassen wollt, verschickt Gebeco seine Kataloge aktuell kostenfrei und unverbindlich zu euch nach Hause. Der kompetente Partner in Sachen Reisen bietet euch nicht nur moderne Gruppenreisen, sondern auch maßgeschneiderte Programmpakete für euren Indivdualurlaub.

Auch ich habe mir einen bestellt und werde mal die Angebote durchstöbern. Wenn ich was finde, dass mich interessiert, stelle ich euch das natürlich hier gene vor.

Meine Einschätzung

Reisen macht Frei! Das hab ich bereits erleben dürfen. Auch in diesen Jahr werde ich mir mit Freunden Reiseziele aussuchen und verreisen. Da kommen die Kataloge gerade richtig. Das Angebot läuft im übrigen noch bis zum Sonntag, 07.02.2016!

 

Zum Schnäppchen

 

Schnäppchen bereits 0 Mal geteilt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.